Montag, 17. August 2015

Umzug

Leute, ich hab endlich eine gescheite digitale Adresse und benutze meinen eigenen Webspace.

Die neue Addy: www.flussderdinge.net

Und ja, an der Gestaltung sitze ich noch, keine Sorge ;)

2 Kommentare:

  1. Bin eigentlich eher der Typ "stille Mitleserin", aber nun muss ich doch mal einen Kommentar darüber loswerden, dass ich deinen Blog echt gern gelesen hab und es schade finde, dass er jetzt weg ist (zumindest funktioniert der Link bei mir nicht mehr). Er hat mich auf jeden Fall sehr inspiriert, auch nochmal deutlich zu hinterfragen, welcher Krempel in meinem Leben noch nützlich ist und was langsam mal weg sollte. Dafür ein großes Danke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo! Vielen Dank für deinen lieben Kommentar, habe mich sehr gefreut!
      Nach meinem Blogumzug letztes Jahr habe ich feststellen müssen, dass ich viel zu wenig poste und "Blogeintrag schreiben" ein Punkt auf meiner to-do-Liste ist, den ich immer ewig vor mir her schiebe. Und auch, dass es mir leichter fällt, auszusortieren und aufzuräumen, wenn ich nicht so viel dabei nachdenke (bzw. überlege, wie ich danach/davor/dabei darüber berichten könnte).
      Bin jedenfalls immer noch am Entkrempeln und Minimalisieren und vielleicht belebe ich den Blog irgendwann wieder; die Daten habe ich jedenfalls noch. Den Twitteraccount zum Blog habe ich auch noch behalten (@stuffwechsel).
      Danke auch für's Lesen und Alles Gute!

      Löschen